Events im CREMA & BEANS

Gerne richten wir Eure Feier, Geburtstag oder sonstige Events bei uns aus. Sendet uns einfach eine Mail an mail@cremabeans.de oder sprecht uns im Café an.

Euer CREMA & BEANS Team

Sophies Geburtstag am 29. Mai 2023

Wenn der 30. Geburtstag näher rückt, kommt schnell mal Panik auf: Feiere ich? Und wenn ja wo?

Für mich hatte sich diese Frage recht schnell geklärt - beim Frühstück in unserem Lieblingscafé kam die Erleuchtung. Warum nicht im CREMA & BEANS feiern, wo sich Frühstücken immer anfühlt wie ein Besuch bei Freunden.
Gesagt, getan. Ein paar Wochen später stand der Plan und die Liebsten wurden bei bestem Sonnenschein nach Eppendorf zitiert. Bei leckerem Kuchen, tollem Kaffee und dem ein oder anderen Aperol hatten wir einen wunderbaren Tag. Danke an Uli,  Matthias und Team für euer warm welcome und die herzliche und familiäre Atmosphäre bei euch. 🫶

Ruf an

+49 40 6093151

Besuch uns

Tarpenbekstraße 61
20251 Hamburg 

Schreib uns

mail@cremabeans.de

Folge Uns

Instagram